Personensuche

Alarmierungsart: ALAMOS, DME
Einsatzart: Hilfeleistung  > Amtshilfe
Einsatzort: Gyhum

• Freiwillige Feuerwehr Gyhum: OrtsBM (21-03-31)
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Bothel , Polizei Zeven , stellv. GemBM Zeven (21-02-03)

Am Samstag des 30.09.2023 wurden die Führungsverantwortlichen unserer Wehr und die Freiwillige Feuerwehr aus Bothel mit der Drohnenbesatzung gegen 21:40 Uhr für eine Amtshilfe der Polizei alarmiert. Konkret wurde die Polizei mittels Dohne und ortkundigem Personal bei einer Personensuche unterstützt.

Im größeren Umkreis der MEDIAN Klinik Gyhum wurde eine ältere abtrünnige und verwirrte Person, die auf medizinische Hilfe angewiesen war, gesucht. Die mehrere Stunden durchgeführte Suche blieb jedoch erfolglos und endete für uns am Sonntag in der Nacht gegen 1:20Uhr.

Eine weitere Amtshilfe erfolgte in diesem Zusammenhang am 02.10.2023 von 16:30 Uhr bis 18:40 Uhr. Zwischenzeitlich sucht die Polizei die vermisste Person im erweiterten Radius und öffentlich wie dem folgenden Link zu entnehmen ist.

Öffentlichkeitsfahndung Polizei Rotenburg