Einsatzstatistiken

Gesamtübersicht Einsätze

Die nachstehende Abbildung repräsentiert eine Gesamtübersicht unserer durchgeführten Einsätze pro Kalenderjahr beginnend ab 2018 bis Heute. Dabei zeigt der schwarze Graph, an der jeweiligen Wertemarke, die Anzahl der Gesamteinsätze je Kalenderjahr an. Pro Kalenderjahr visualisiert die rote Linie an der entsprechenden Wertemarke die davon durchgeführte Anzahl der Brandeinsätze und die blaue Linie die Anzahl der Hilfeleistungseinsätze.

Ein Beispiel:
Im Kalenderjahr 2022 sind wir insgesamt 65 Einsätze gefahren. Davon waren 28 Brandeinsätze und 37 Hilfeleistungseinsätze.

Gesamtübersicht Dienststunden

Die nachstehende Abbildung repräsentiert eine Gesamtübersicht unserer abgeleisteten Dienststunden pro Kalenderjahr beginnend ab 2018 bis Heute. Dabei zeigt der schwarze Balken die Anzahl der Gesamtstunden je Kalenderjahr an. Pro Kalenderjahr visualisiert der grüne Balken die davon absolvierten Übungsstunden und der rote Balken die Anzahl der geleisteten Einsatzstunden.

Ein Beispiel:
Im Kalenderjahr 2022 hatten wir insgesamt 253 Dienststunden in unserer Wehr. Davon waren 133 Übungsstunden und 102 Einsatzstunden.