Brandmeldeanlage ausgelöst

Alarmierungsart: ALAMOS, DME
Einsatzart: Brandeinsatz  > BMA
Einsatzort: Zeven (Aspe)

• Freiwillige Feuerwehr Gyhum: LF 8/6 (21-45-31)
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Heeslingen , Freiwillige Feuerwehr Rüspel – Volkensen – Nindorf

Am Nachmittag des 28.09.2023 wurden wir zusammen mit den Freiwilligen Feuerwehen Heeslingen und Rüspel – Volkensen – Nindorf in das Industriegebiet Zeven Aspe alarmiert. Hier hatte bei einem lokalen Unternehmen die Brandmeldeanlage ausgelöst. Noch auf der Anfahrt zum Einsatzort hieß es jedoch für unsere Wehr „Abspannen“, da ein weiteres Eingreifen unsererseits nicht mehr erforderlich war.