A1 – Person eingeklemmt nach Verkehrsunfall

Alarmierungsart: ALAMOS, DME
Einsatzart: Hilfeleistung  > TH1-Y
Einsatzort: BAB 1 Hamburg > Bremen

Weitere Kräfte: Autobahnpolizei Sittensen , Freiwillige Feuerwehr Elsdorf , Freiwillige Feuerwehr Zeven , Rettungsdienst

Am Abend des 16.06.2023 wurde unsere Wehr zusammen mit weiteren Einsatzkräften der Feuerwehr, dem Rettungsdienst und der Polizei auf die BAB 1 Hamburg in Richtung Bremen alarmiert.

Laut erster Einsatzmeldung hatte sich zwischen den Anschlussstellen Bockel und Stuckenborstel ein Verkehrsunfall ereignet bei dem eine Person in ihrem PKW eingeklemmt war.

Während unserer Anfahrt zur Einsatzstelle konnten wir allerdings keinen Unfall zwischen den besagten Anschlussstellen auffinden. Wie sich im Einsatzverlauf herausstellte, lag die Unfallstelle nicht zwischen Bockel und Stuckenborstel sondern zwischen Elsdorf und Bockel.

Entsprechend haben kurzerhand die Kameraden: innen aus Elsdorf diesen Einsatz abgearbeitet. Glücklicherweise war auch dort keine Person im Fahrzeug eingeklemmt.

Bild und weitere Informationen Feuerwehr Elsdorf