VU PKW Person eingeklemmt

Datum: 1. April 2019 um 11:18 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistung  > TH1-Y
Einsatzort: BAB A1 HB -> HH

Weitere Kräfte: Autobahnpolizei Sittensen , Freiwillige Feuerwehr Elsdorf , Freiwillige Feuerwehr Zeven , Rettungsdienst

Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Elsdorf und Zeven wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn alarmiert. Ein PKW ist aus ungeklärter Ursache auf einen LKW aufgefahren. Der Fahrer verletzte sich schwer und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. Mit Bindemittel wurden die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen.