Personensuche in Elm bei Bremervörde

Einsatzort: 27432 Elm
Einsatzleiter: GemBM Zeven
Einheiten und Fahrzeuge:

• Freiwillige Feuerwehr Gyhum: MTW (21-19-31)
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Elsdorf , Freiwillige Feuerwehr Heeslingen , Freiwillige Feuerwehr Zeven , GemBM Zeven 21-01-01

Einsatzbericht:

Gegen Mittag des 23.04.2024 wurden Teile unserer Wehr zusammen mit weiteren Einsatzkräften der Feuerwehren aus der Samtgemeinde Zeven zu einer Personensuche in Elm bei Bremervörde alarmiert. Unser Einsatz in Elm verlief dabei bis in die späten Abendstunden. Weitere Angaben können seitens unserer Wehr nicht gemacht werden. Wir bitten um Verständnis und verweisen an das Presseportal der Polizeiinspektion Rotenburg (Wümme).