Personensuche in der Fläche

Alarmierungsart: Sonstiges
Einsatzart: Hilfeleistung  > TH2
Einsatzort: 21726 Kranenburg – 27432 Elm

• Freiwillige Feuerwehr Gyhum: MTW (21-19-31)
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Hesedorf , Freiwillige Feuerwehr Wehldorf

Am frühen Sonntagmorgen des 28.04.2024 waren erneut Teile unserer Wehr zusammen mit weiteren Kräften der Feuerwehren im Einsatz, um bei der Suche des vermissten Arian zu unterstützen. In unserem Einsatzfahrzeug begleiteten uns dabei einige Kameraden: innen der Freiwilligen Feuerwehren aus Wehldorf und Hesedorf. Wie aus etwaigen Berichten zu entnehmen ist, so waren auch wir bei der Suche im Bereich Kranenburg – Elm aktiv. Dieser Einsatz dauerte fast 14 Stunden und verlief dabei für uns bis in den frühen Sonntagabend hinein.

Weitere Angaben können seitens unserer Wehr nicht gemacht werden. Wir bitten um Verständnis und verweisen an das Presseportal der Polizeiinspektion Rotenburg (Wümme).