Person hinter verschlossener Tür

Einsatzart: Hilfeleistung  > THV
Einsatzort: 27404 Nartum
Einheiten und Fahrzeuge:

• Freiwillige Feuerwehr Gyhum: LF 8/6 (21-45-31) , MTW (21-19-31)
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Nartum , Rettungsdienst

Einsatzbericht:

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag des 29.02.2024 wurden wir gemeinsam mit weiteren Einsatzkräften nach Nartum alarmiert. Laut Einsatzmeldung sollte sich dort eine Person hinter verschlossener Tür befinden. Am Einsatzort eingetroffen und noch während der Lageerkundung konnte die vermutete Person glücklicherweise die Tür selbst öffnen. Vorausgegangen war eine Meldung über das Hausnotrufsystem der betroffenen Person bedingt durch eine missliche Lage. Nachdem ein weiteres eingreifen der Feuerwehr nicht mehr erforderlich war, konnten wir zum Feuerwehrgerätehaus zurückkehren.