Mitgliederversammlung 2024

Am Abend des 06.01.2024 fand unsere Mitgliederversammlung 2024 im Feuerwehrgerätehaus statt.
Neben zahlreicher Mitglieder: innen unserer Wehr konnten wir auch viele Gäste begrüßen.

Darunter von der politischen Seite Herrn Henning Fricke (SPD, Bürgermeister der Samtgemeinde Zeven), Lars Rosebrock (SPD, Bürgermeister Gemeinde Gyhum), Frau Irmela von Lenthe (Die Grünen, Ortsvorsteherin Gyhum) und Herrn Alexander von Hammerstein (CDU, Ortsvorsteher Bockel). Aus Sicht der Feuerwehr konnten wir Herrn Peter Dettmer (Kreisbrandmeister Landkreis Rotenburg Wümme) und Herrn Torben Wilshusen (Gemeindebrandmeister der Samtgemeinde Zeven) willkommen heißen.

Neben der Unterstützung und den vielen Danksagungen die wir für unsere Arbeit von den Gästen erhalten haben, konnten auch im Rahmen des Protokolls folgende Beförderungen vorgenommen werden:

• Jonas Meyer vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann
  • Simon Müller vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann
  • Bernd Brinkmann vom Hauptfeuerwehrmann zum Erster Hauptfeuerwehrmann
  • Hauke Neumann vom Hauptfeuerwehrmann zum Löschmeister

Insgesamt ist unsere Mitgliederversammlung wirklich gelungen, da diese auch sehr gut von der 1. Gruppe organisiert wurde. Ebenso versprechen die ansatzweise aufgeworfenen Perspektiven eine fortschrittliche Entwicklung unserer Feuerwehr mit vielen spannenden und anspruchsvollen Aufgaben.