brennt Einfamilienhaus

Datum: 30. Oktober 2017 um 17:00 Uhr
Einsatzart: Brandeinsatz  > F3
Einsatzort: Tannenkamp, Hesedorf

Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Abbendorf , Freiwillige Feuerwehr Elsdorf , Freiwillige Feuerwehr Hesedorf , Freiwillige Feuerwehr Zeven , GemBM Zeven 21-01-01

Die Feuerwehren Gyhum, Elsdorf, Zeven, Hesedorf und Abbendorf wurden zu einem Hausbrand nach Hesedorf alarmiert. Dort hat sich ein Feuer durch den Schornstein verbreitet. Durch mehrere Trupps unter Atemschutz konnte der Brand gelöscht.