Gemütlich, herzlich, lecker! – Weihnachtsfeier 2022

Am gestrigen Samstag, den 10.12.2022, fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier in Gyhum OT Bockel statt. In einer wunderbaren und gemütlichen Atmosphäre haben die Kameraden: innen der Freiwilligen Feuerwehr Gyhum in geselliger Runde zusammengesessen und auf das bisher einsatzreichste Jahr unserer Feuerwehr zurückgeblickt.

Auch die Traditionen durften natürlich nicht zu kurz kommen. So hatten drei Kameraden unserer Wehr die ehrenvolle Aufgabe ein weihnachtliches Gedicht vorzutragen, da sie erstmalig an einer unserer Weihnachtsfeiern teilgenommen hatten. Mit gutem Improvisationsvermögen und Spontanität wurde diese Aufgabe von allen drei Kameraden hervorragend gemeistert.

Für das leibliche Wohl wurde an diesem Abend mit einem köstlichen Gyros gesorgt. Als Beilagen wurden Reis, Kartoffeln, Tzatziki, Krautsalat und Fladenbrot angeboten. Das Essen wurde von Wöhlers Landküche aus Hesedorf vor Ort in der Feldküche frisch zubereitet. Dafür ein herzliches Dankeschön von den Kameraden: innen unserer Feuerwehr.

Die Freiwillige Feuerwehr Gyhum wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!