Ehrungen auf dem Feuerwehrball 2022

Auf unserem diesjährig veranstalteten Feuerwehrball am 03.12.2022, konnten in einem feierlichem Rahmen zwei Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften durchgeführt werden.

Zu diesen Ehrungen waren der Gemeindebrandmeister der Samtgemeinde Zeven Torben Wilshusen und der zuständige Abschnittsleiter des Brandschutzabschnittes Zeven Henning Herzig nach Gyhum gekommen.

Der Gemeindebrandmeister Torben Wilshusen konnte seinen Vorgänger Siegfried Wischnewski für seine 50 jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr ehren. Im Anschluss wurde Wilhelm Brüning von Henning Herzig für seine 60jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr geehrt.

In der vorderen Reihe die geehrten Wilhelm Brüning (links) und Siegfried Wischnewski (rechts).

In der hinteren Reihe (vlnr) Ortsbrandmeister Ulrich Holsten, Gemeindebrandmeister Torben Wilshusen, stellv. Gemeindebrandmeister Sascha Ortmann und Abschnittsleiter Henning Herzig