Mitgliederversammlung 2020

Am 1. Samstag des Jahres fand unserer diesjährige Mitgliederversammlung im Feuerwehrgerätehaus statt. Um 19 Uhr eröffnete der Ortsbrandmeister Hans-Ulrich Holsten die Versammlung. Anschließend wurden verschiedene Berichte der Funktionsträger vorgetragen. Im Anschluss wurde das vergangene Jahr reflektiert. Neben den zahlreichen Einsätzen gab es viele Aktionen und Veranstaltungen, auf die der Ortsbrandmeister gerne zurückblickt.

Im weiteren Verlauf wurden Wahlen durchgeführt. Neue Posten bekleiden Reiner Heitmann (Gruppenführer 4. Gruppe), Carsten Bätje (Schriftwart) und Fabian Krüger (Jugendwart).
Nach der Bekanntgabe der Termine im neuen Jahr, durfte der Gemeindebrandmeister zwei Kameraden einen neuen Dienstgrad verleihen. Joshua Östreich ist nun Hauptfeuerwehrmann und Sascha Ortmann bekam den Dienstgrad Brandmeister.

Danach richtete der Ortsvorsteher Alex von Hammerstein ein paar Worte an die Kameraden. Bedankte sich für die geleistete Arbeit und die stetige Bereitschaft und wünschte wenig Einsätze für das Jahr 2020.