Mitgliederversammlung 2018

Am 06. Januar fand die diesjährige Mitgliederversammlung zum zweiten Mal im Feuerwehrgerätehaus statt. Der Ortsbrandmeister begrüßte die Mitglieder um 19:30 Uhr und eröffnete die Versammlung. Er berichtete über die Veranstaltungen und die Einsätze des vergangenen Jahres. Die Funktionsträger sagten ebenfalls ein paar Worte aus dem Jahr 2017.

Der Gemeindebrandmeister Siegfried Wischnewski konnte zwei Kameraden in diesem Rahmen befördern. Hans-Ulrich Holsten wurde zum Brandmeister und Sascha Ortmann zum Oberlöschmeister befördert. Hinzu berichtete auch er über das Jahr 2017 in der Samtgemeinde Zeven und nannte ein paar Zahlen und Fakten.

Am Ende gab es noch etwas Zeit, um über verschiedene Themen zu diskutieren. Anschließend schloss der Ortsbrandmeister die Versammlung.