Amtshilfe bei weihnachtlicher Lichterfahrt

Am späten Nachmittag des 23.12.2022, leistete unserer Wehr zusammen mit der Feuerwehr aus Wehldorf Amtshilfe bei der Absicherung der Lichterfahrt 2022.

Dabei fuhren die Landwirte aus der Gemeinde Gyhum, Horstedt und dem Ort Mulmshorn, mit ihren bunt geschmückten Traktoren durch die Straßen. Die Fahrt startete in Wehldorf und verlief weiter über Gyhum, Hesedorf, Mulmshorn, Horstedt und Nartum. Ihren Abschluss fand die Fahrt dann in Bockel.

Viele Familien warteten an den Straßen, um sich dieses Ereignis anzuschauen. Auch in diesem Jahr sorgte die Lichterfahrt erneut für zusätzliche weihnachtliche Vorfreude sowie für einen Funken Hoffnung in den immer noch bestehenden düsteren Zeiten.