brennt PKW nach VU

Am frühen Nachmittag wurden wir zu einem PKW Brand nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Von den sieben kollidierten Fahrzeugen ging eines in Flammen auf. Dieses wurde schnellstmöglich abgelöscht. Aus Sicherheitsgründen wurden von allen weiteren PKWs die Batterien abgeklemmt, um ein weiteres Entzünden zu verhindern. Da sich auslaufende Betriebsstoffe entzündet haben, wurde Löschschaum eingesetzt. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Autobahn in Richtung Bremen voll gesperrt.