Brennt PKW

Gegen Mittag des 19.07.2024 wurden wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Elsdorf zu einem Brandeinsatz auf die A1 Bremen in Richtung Hamburg alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Elsdorf und Sittensen sollte sich ein brennender PKW befinden.

Noch während unserer Anfahrt und nach Rücksprache mit der bereits vor Ort befindlichen Feuerwehr aus Elsdorf war ein weiteres Eingreifen unserer Wehr in diesen Einsatz nicht mehr erforderlich. Daher konnten wir Abspannen und zum Feuerwehrgerätehaus zurückkehren.