Baum auf Straße

Kurz nach dem vorherigen Einsatz drohte an der Bundesstraße in Gyhum-Sick ein Ast auf die Straße zu fallen. Mit der Drehleiter aus Rotenburg wurde der Ast beseitigt.

Baum auf Straße

Am Vormittag wurde ein nächster Baum in Hesedorf von der Straße entfernt.

Baum auf Straße

Auch zwischen Wehdorf und Brüttendorf musste ein Baum von der Straße beseitigt werden.

Baum auf Straße

Ein weiterer Baum wurde in der Bahnhofstraße in Gyhum durch die Einsatzkräfte von der Straße beseitigt.