VU PKW Person eingeklemmt

Am späten Nachmittag wurden wir gemeinsam mit den Wehren aus Elsdorf und Zeven zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Autobahn in Fahrtrichtung Bremen alarmiert. Ein LKW-Fahrer hatte durch einen gesundheitlichen Notfall die Kontrolle über seinen LKW verloren und kollidierte mit einem PKW-Anhänger-Gespann. Dabei wurde der Wohnwagen völlig zerstört und vom PKW abgerissen. Der LKW kam im Seitengraben zum Stehen. Mit einer mobilen Arbeitsplattform und hydraulischen Rettungsgerät wurde der LKW-Fahrer aus seinem Fahrzeug befreit. Durch die lange Räumung der Fahrbahn sowie die Bergung des LKWs kam es zu einer Vollsperrung.