VU mit mehreren Fahrzeugen

Kurz nach 02:00 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Elsdorf und Zeven zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen alarmiert. Auf der Autobahn kam ein PKW auf der Seite zum Stehen, nachdem der Fahrer die Kontrolle verloren hatte. Kurz darauf fuhr ein weiteres Fahrzeug in den bereits verunfallten PKW. Dabei wurden die insgesamt drei Insassen zum Teil eingeklemmt und schwer verletzt. Durch die Einsatzkräfte konnten die eingeklemmten Personen befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Die Feuerwehr Elsdorf verblieb noch an der Unfallstelle und unterstützten die Polizei bei den Ermittlungsarbeiten durch Ausleuchten der Unfallstelle.