PKW brennt auf BAB 1

Am 08.03.2023 wurde unsere Wehr gegen 22:25 Uhr auf die BAB 1 Hamburg in Richtung Bremen nachalarmiert. Zwischen der Anschlussstelle Bockel und Stuckenborstel befand sich auf dem Seitenstreifen ein PKW in Brand. Bereits auf der Anfahrt wurde der Einsatz jedoch für uns abgebrochen, da das Feuer durch die vor uns alarmierte und bereits am Einsatzort befindliche Feuerwehr aus Elsdorf gelöscht wurde und lagebedingt ein weiteres Eingreifen unsererseits nicht mehr erforderlich war. Über mögliche Verletzte und die Schadenshöhe können seitens unserer Wehr keine Angaben gemacht werden.

Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Elsdorf