brennt PKW

Nur wenige Stunden später wurden wir am 07.03.2020 zu einem weiteren Einsatz auf die Autobahn alarmiert. Es brannte ein PKW im Motorraum.

VU LKW – Einsatzstelle Ausleuchten

Am frühen Morgen wurden wir durch die Polizei auf die Autobahn zum Ausleuchten einer Einsatzstelle alarmiert. Ein LKW ist aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und verunfallt. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Wir haben zudem mit Hilfe von Ölsperren die auslaufenden Betriebsstoffe aufgefangen.