Baum auf Straße

Durch den Sturm ist ein Baum auf die Bundesstraße gefallen. Durch die Feuerwehr Gyhum und einem Kranunternehmen wurde der Baum beseitigt. Es kam aufgrund der Bergung zeitweise zu einer Vollsperrung der Bundesstraße.

Baum auf Straße

In Wehldorf ist ein Baum durch den Sturm auf die Bundesstraße gestürzt. Für die Beseitigung des Baumes durch die Feuerwehr Gyhum musste die Bundesstraße zeitweise voll gesperrt werden.

Baum auf Haus

Die Feuerwehren aus Gyhum Hesedorf und Zeven wurden durch die Leitstelle nach Hesedorf zu einem Sturmschaden alarmiert. Durch den Sturm ist ein Baum auf den Giebel eines Gebäudes gestürzt.